8x11 Sma11talk
Das erste deutsche MINOX Kleinstbild-Forum
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Joachim Frühauf (Gnallkoff) möchte sich vorstellen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    8x11 Sma11talk Foren-Übersicht -> Die 8x11 Bildergalerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gnallkoff
MitMINOXer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.08.2017
Beiträge: 6
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 13.11.2017, 12:42    Titel: Joachim Frühauf (Gnallkoff) möchte sich vorstellen Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Minox Gemeinde.
Ich bin Joachim Frühauf und noch recht neu in diesem Forum und möchte mich hiermit bei euch vorstellen.
Seit mehreren Jahren sammele ich Kameras; von Plattenkameras (ältestes Stück ist eine ICA von 1912) bis hin zu Kleinbild Kameras der 50 & 60er Jahre. Neben Rollei Leica ect. habe ich auch einige deren Kopien (Russisch Chechisch) unter anderem habe ich auch eine kleine Auswahl an Subminiatur Kameras.
Wenn es klappt will ich mich auch mit Bildern vorstellen die ich versuche Hoch zu laden.
Mit Besten Grüßen Joachim


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    8x11 Sma11talk Foren-Übersicht -> Die 8x11 Bildergalerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Alchimist stellt sich vor Alchimist 8x11 = 88 - Allgemeines rund ums Kleinstbild 21 11.11.2007, 12:05



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum